Termin

Wählen Sie bitte einen der hier publizierten nächsten freien Termine. Arbeitszeiten Montag - Donnerstag 09:30 - ca. 18:00 Uhr. Terminwünsche ausserhalb dieser Zeiten auf Anfrage und auch kurzfristige Termine sind immer wieder mal möglich, einfach hier anfragen.

Grundsätzlich gehören Menschen mit
Krankheitssymptomen, die auf eine Covid-19-Erkrankung hinweisen wie Husten, Fieber, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Verlust von Geruchs- und Geschmacksempfinden) nicht in eine KomplementärTherapeutische Gesundheitspraxis.
Die Kontrolle durch einen Arzt ist mit diesen Symptomen angezeigt sowie die Selbstisolation.

Risikoklienten -> hier nachlesen besonders gefährdete Personen
Menschen die zu einer sogenannten Risikogruppe gehören, können sich ev. per Tel./Videocall begleiten lassen.

Schutzmassnahmen in der Gesundheitspraxis Rüdiger Welle
Bitte lesen Sie auch die Infos zu den
Schutzmassnahmen durch. Danke.

Terminanfrage, alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Terminauswahl für die Konsultationen in der Gesundheitspraxis

bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise, sonst sind Sie nicht erreichbar

Information für Helsana-Gruppe Kunden bitte hier lesen.

EMR_Logo
Hinweis: Das EMR Qualitätslabel ergibt keine Gewähr für eine Kostenübernahme seitens Ihres Versicherers. Es empfiehlt sich eine Kostengutsprache bei Ihrem Versicherer für eine Kinesiologie-Begleitung einzuholen. Jeder Versicherer entscheidet selbst wie und in welchem Umfang er Vergütung leistet.

Datenschutz: Hinweis zur elektronischen Datenübermittlung.
Als Klientin / Klient erhalten Sie autom. das Sitzungsprotokoll jeder Konsultation per email (SSL verschlüsselte Verbindung) zugestellt.

Kann jederzeit Widerrufen (email, müdlich) werden.

Den Rückforderungsbeleg (dient auch als Ihre Quittung) für Ihren Versicherer erhalten Sie als pdf Dokument per email (SSL verschlüsselte Verbindung) zugestellt.

Kann jederzeit Widerrufen (email, müdlich) werden.

Alert!